Markenfonforme Transaktionsstrategie

Markenkonforme Transaktionsstrategie

Jedes Unternehmen hat eine Marke. Diese ist innerhalb einer Nachfolge stets gefährdet, da die strategische Leitung in neue Hände gegeben wird. Wir haben daher die markenkonforme Transaktionsstrategie entwickelt, um unseren Kunden eine optimale Absicherung ihrer Unternehmen über die Übergabe hinaus bieten zu können.

Wesentliche berücksichtige Kernpunkte:

  • Veränderung der Marke
  • Verändernde Entscheidungen des Neu-Unternehmers
  • Die neue Rolle des Alt-Unternehmers
  • Die Auswirkungen der finanziellen Regelungen zwischen den beiden Unternehmern
  • Die Kompetenzen des Neu-Unternehmers
  • Auswirkungen aus dem veränderten Umfeld des Neu- gegenüber dem Altunternehmer
  • Persönlichkeitsprofile von Alt und Neu

Weitere Details und Hinweise finden Sie unter: www.businessplan-nachfolge.de